Über mich

Hey ihr Reiselustigen!

Ich bin Janine, 28 Jahre jung, komme aus dem schönen Sauerland und bin begeisterte Hobbyfotografin. Schon als Kind habe ich Alles und Jeden geknipst und hatte schnell meinen Spitznamen als „Japaner“ weg.

Seit meinem 18. Lebensjahr reise ich um die Welt und will immer mehr Neues entdecken. Dabei hat es mich schon in die Karibik, Südostasien und den indischen Ozean verschlagen. Aber auch in Europa gab es schon Einiges zu entdecken. Natürlich war auch immer eine Kamera mit dabei.

Vor Kurzem kam mir dann die Idee diesen Blog zu starten, um meine Erlebnisse und Bilder etwas besser festhalten zu können. Ansonsten verschwinden solche Eindrücke und Fotos ja auch gerne mal in einer Schublade, dafür waren mir die Bilder irgendwie zu schade.
Und da mein Freund passenderweise Webdesigner ist, stand die Seite schneller als meine Beiträge.

Da ich nicht nur gerne im Urlaub fotografiere, sondern auch für Freunde und Familie, macht euch doch gerne mal ein Bild meiner Arbeit. Und wenn ihr auch mal nicht nur Handyfotos haben wollt, schreibt mich gerne an!

Für Diejenigen, die es interessiert welche Kamera ich benutze, hier ist mein Equipment: